Whstsapp?Sprachmitteilung?

4 Antworten

Wenn es abgespielt worden wäre, dann würde unter dem blauen Mikrofon eine Uhrzeit stehen.

Demnach wurde es noch nicht abgespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meer1669
Beitragsersteller

Danke für die Antworten. Das mit den Haken weiss ich :-) es ging darum, ob die Person das anderweitig abgehört hat da ich unter,, Info " das vor fand wo das Mikro usw blau ist oder ob das dennoch,, normal" ist und halt nicht abgespielt wurde!?

Es kann sein dass der mit dem du schreibst die Lesebestätigung ausgeschaltet hat. Dann kommen die grauen Häckchen immer du kannst aber nicht sehen ob ers gelesen hat oder nicht

Zweite möglichkeit

er hats einfach noch nicht aufgemacht und abgespielt

Das ist da immer so. Ich glaub damit man weiss was das heißt. Oder der /die jenige hat die Lesebestättigung ausgeschaltet.

Grauer hacken - Abgesendet aber nicht angekommen (Handy oder Internet aus vom Empfänger)

zwei graue Hacken - abgesendet und angekommen

zwei blaue Hacken - Empfänger war auf dem Chat und hat gesehen das die Nachricht da ist, aber nicht abgehört

Ist der Pfeil den du zum abspielen der Sprachnachricht drückst blau, hat die Person die Nachricht angehört