Whrheit oder Pflicht

4 Antworten

Hi geile Frage :D

Also ich und ein paar kumpels und mädels ham au mal Übernachtung gemacht und ham ein spiel selbst geschrieben (es is aber nich wie Warheit oder Pflicht sondern besser) :

Man braucht zwei Würfel, einen roten einen blauen. Mit dem roten würfeln die Mädchen und mit dem blauen die Jungs.

Blau (Junge):

1/6 = Intimbereich oder Brüste eines Mädchens nach der Wahl des jeweiligen Spielers berühren.

2/5 = Mädchen nach der Wahl des jeweiligen Spielers küssen (Backe / Mund ohne Zunge).

3/4 = Zungenkuss mit dem Mädchen nach der Wahl des jeweiligen Spielers.

Pasch = Penis zeigen oder Kleidungsstück nach Wahl ausziehen (Socken/Schal etc. gelten nicht.

Rot (Mädchen)

1/6 = Penis eines Jungen nach der Wahl der jeweiligen spielerin berühren.

2/5 = Jungen nach der Wahl der jeweiligen Spielerin küssen ( Backe / Mund ohne Zunge).

3/4 = Zungenkuss mit einem Jungen nach der Wahl der jeweiligen Spielerin.

Pasch = Brüste zeigen oder Kleidungsstück nach Wahl ausziehen (Socken / Schal etc. gelten nicht).

Dieses spiel lohnt sich nur wenn alle zustimmen mitzuspielen und dann nicht einen Rückzieher machen !!!!!!!!!!!!!

Wahrheit: - wen liebst du wirklich? - hast du schonmal nackte Busen gesehen/ angefasst? - wie stellst du dir dein erstes Mal vor? - wie groß ist dein Penis?

Pflicht: - 10 Sekunden Zungenkuss mit dem auf den die Flasche zeigt (braucht ihr natürlich noch ne Flasche dazu) - (das haben wir früher mal gemacht:) in eine Flasch spucken und austrinken...bäääh

mehr fällt mir grad auch nicht ein

lg Cooki

für die mädchen : welche schwanzgröße sollte dien freund haben? bzw. was glaubst du hat dein freund für eine größe? andersrum die jungs fragen nur mit körbchengröße ;)

Pflicht: -Bestimme jmd. der 2 kurze trinken muss! -Trinke dein Glas so schnell du kannst aus! -Tanze zu dem Lied DMX - Party Up! -Lasse dir die Fingernägel Pink lackieren! -Mache der Person rechts neben dir einen Knutschfleck auf den Hals! -Zieh ein Kleidungsstück aus! -Das Fenster aufmachen und 3 x rausrufen: ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ! -ein getränk aus dem bauchnabel eines mitspielers /einer mitspielerin schlürfen -nackt auf dem bett posen

Wahrheit: -Was erregt dich sexuell? -Was findest du an der Person links von dir am besten? -Hast du schonmal deinen Partner betrogen? -Was hast du drunter? -Welche person aus dieser Runde findest du am hübschesten?

Oder das: http://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele-Erotik

^^