Whrheit oder Pflicht
Ich will mal demnächst einen Jungen abend machen....
natürlich dürfen Jungen auch die Freundin mitnehmen(wenn sie eine haben)
Ich brauche richtig gute Fragen und Pflichten für Wahrheit oder Pflicht und nicht so langweilig ein bussi oder Renn im Kreis und rufe Ich bin eine Affe ;-)
4 Antworten
Hi geile Frage :D
Also ich und ein paar kumpels und mädels ham au mal Übernachtung gemacht und ham ein spiel selbst geschrieben (es is aber nich wie Warheit oder Pflicht sondern besser) :
Man braucht zwei Würfel, einen roten einen blauen. Mit dem roten würfeln die Mädchen und mit dem blauen die Jungs.
Blau (Junge):
1/6 = Intimbereich oder Brüste eines Mädchens nach der Wahl des jeweiligen Spielers berühren.
2/5 = Mädchen nach der Wahl des jeweiligen Spielers küssen (Backe / Mund ohne Zunge).
3/4 = Zungenkuss mit dem Mädchen nach der Wahl des jeweiligen Spielers.
Pasch = Penis zeigen oder Kleidungsstück nach Wahl ausziehen (Socken/Schal etc. gelten nicht.
Rot (Mädchen)
1/6 = Penis eines Jungen nach der Wahl der jeweiligen spielerin berühren.
2/5 = Jungen nach der Wahl der jeweiligen Spielerin küssen ( Backe / Mund ohne Zunge).
3/4 = Zungenkuss mit einem Jungen nach der Wahl der jeweiligen Spielerin.
Pasch = Brüste zeigen oder Kleidungsstück nach Wahl ausziehen (Socken / Schal etc. gelten nicht).
Dieses spiel lohnt sich nur wenn alle zustimmen mitzuspielen und dann nicht einen Rückzieher machen !!!!!!!!!!!!!
Wahrheit: - wen liebst du wirklich? - hast du schonmal nackte Busen gesehen/ angefasst? - wie stellst du dir dein erstes Mal vor? - wie groß ist dein Penis?
Pflicht: - 10 Sekunden Zungenkuss mit dem auf den die Flasche zeigt (braucht ihr natürlich noch ne Flasche dazu) - (das haben wir früher mal gemacht:) in eine Flasch spucken und austrinken...bäääh
mehr fällt mir grad auch nicht ein
lg Cooki
für die mädchen : welche schwanzgröße sollte dien freund haben? bzw. was glaubst du hat dein freund für eine größe? andersrum die jungs fragen nur mit körbchengröße ;)
Pflicht: -Bestimme jmd. der 2 kurze trinken muss! -Trinke dein Glas so schnell du kannst aus! -Tanze zu dem Lied DMX - Party Up! -Lasse dir die Fingernägel Pink lackieren! -Mache der Person rechts neben dir einen Knutschfleck auf den Hals! -Zieh ein Kleidungsstück aus! -Das Fenster aufmachen und 3 x rausrufen: ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ! -ein getränk aus dem bauchnabel eines mitspielers /einer mitspielerin schlürfen -nackt auf dem bett posen
Wahrheit: -Was erregt dich sexuell? -Was findest du an der Person links von dir am besten? -Hast du schonmal deinen Partner betrogen? -Was hast du drunter? -Welche person aus dieser Runde findest du am hübschesten?
Oder das: http://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele-Erotik
^^