White Gaming PC für 1500€?

2k meinte ich

2 Antworten

13400f und ne 7700xt würds wahrscheinlich schon voll tun. Aber wenn man unbedingt ne Wasserkühlung verbauen will und die Sinn ergeben soll könnte man ja einfach aus Sinnhaftigkeitsgründen einen 7800x3d verbauen^^

Mxrie171
Beitragsersteller

Finde Wasserkühlung einfach von der optik hier schön anstatt nen Lüfter draufzuklatschen :)

schortkramer  08.10.2023, 15:48
@Mxrie171

schon klar. das ist für mich nur psychisch nicht zu ertragen mit Kanonen auf Spatzen zu schießen

RX 6900 XT meiner Meinung nach beste Wahl für deine Spiele, da ist RTX rausgeschmissenes Geld. Es sei denn du möchtest Streamen

Woher ich das weiß:Hobby

Mxrie171
Beitragsersteller

Ne ans streamen denke ich nicht, will einfach entspannt in 2k 144hz alles spielen können und auch nicht zwingend höchste einstellungen, der pc sollte nur white sein am besten

freedomigel  08.10.2023, 15:14
@Mxrie171

Ich hab jetzt keine genauen Preisrechnungen im Kopf, aber sowas wie der Ryzen 7 5800x 3d