Whatsapp Virus? Hilfe!

4 Antworten

Nachrichtenverlauf komplett löschen, erst dann funktioniert es wieder. Ein Zugriff auf das Telefon Empfängers kann nicht erfolgen.

Einer meiner Kollegen hat das gleiche Problem jetzt. Er hat heute ebenfalls diese Nachricht mit diesen arabischen Schriftzeichen bekommen, danach ging sein WhatsApp komplett nicht mehr. De- und neuinstallieren hat auch noch nichts gebracht, mit der iCloud kann er auch nicht verbinden wegen Backup. Brauche auch Hilfe...Danke!

Leonjames  15.01.2018, 22:54

Schick mir mal bitte diese Nachricht

Wen du iphone hast musst du iOS 7 herunterladen...

سمَـَّوُوُحخ ̷̴̐خ ̷̴̐خ ̷̴̐خ امارتيخ ̷̴̐خ