Whatsapp Virus? Hilfe!
Hey ! ich hab vor ein paar Tagen von einem bekannten eine Nachricht mit Arabischen Schriftzeichen bekommen, nachdem ich diese empfangen habe, ist mein Whatsapp abgestürzt und funktionierte erstmal für 4-5 Stunden komplett nicht. Danach ist es immer wieder abgestürzt und wenn ich versuche die Nachricht zu kopieren und zb in einen Übersetzter einfügen möchte, stürzt auch das ab ! Eine Freundin von mir hat die selbe Nachricht bekommen und bei ihr wurde alles gelöscht ! Ist einem von euch das auch passiert? was bezweckt dieser Virus? ich hab nämlich wirklich angst, dass sie dadurch der Sender der Nachricht auf irgendeine Weise in mein Handy hacken kann oder ähnliches..
4 Antworten
Einer meiner Kollegen hat das gleiche Problem jetzt. Er hat heute ebenfalls diese Nachricht mit diesen arabischen Schriftzeichen bekommen, danach ging sein WhatsApp komplett nicht mehr. De- und neuinstallieren hat auch noch nichts gebracht, mit der iCloud kann er auch nicht verbinden wegen Backup. Brauche auch Hilfe...Danke!
Das einzige was mir bekannt ist, ist das.
Nachrichtenverlauf komplett löschen, erst dann funktioniert es wieder. Ein Zugriff auf das Telefon Empfängers kann nicht erfolgen.
Wen du iphone hast musst du iOS 7 herunterladen...
سمَـَّوُوُحخ ̷̴̐خ ̷̴̐خ ̷̴̐خ امارتيخ ̷̴̐خ