Whatsapp Status von niemandem mehr Zeit angezeigt?
Hey ich habe folgendes Problem: seit ein paar Tagen sehe ich plötzlich keine Zeiten mehr bei jeglichem Status ob meiner oder der von Freunden. Ich habe nichts bewusst verändert und alle meine Freunde und Bekannten können die Zeiten wie gewohnt sehen. Woran liegt das? Mein IOS System ist nicht das neueste, ich denke aber nicht dass es daran liegt.. Whatsapp hat sich auch vor kurzem selbst geupdated :/ in den aktualisierungen steht aber auch nichts... Kann mir da jemand helfen oder weiss wieso das so ist? Ich brauche meine Zeiten x(
vielen dank
3 Antworten
Ich hatte das auch mal und habe mich dann an den WhatsApp Support gewendet und die haben gesagt, dass das ein Bug wäre. Ich konnte die Zeiten auch 3 Minuten später wiedersehen. Hier der Support:
https://www.whatsapp.com/contact/?l=de
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Philipp
Hey Denise,
-
-
du hast sehr wahrscheinlich die Einstellungen geändert. Oder eventuell eine Freundin/ein Freund der dir ein Streich spielen wollte.
-
Damit dass alles wieder sichtbar ist gehe in Whatsapp in die Einstellungen -> Account -> Datenschutz.
Dort sollte alles mindestens auf "Für Freunde sichtbar" eingestellt sein. Danach sollte alles wieder sichtbar sein. :)
-
-
Falls doch noch Fragen auftauchen oder es nicht funktioniert, meld dich einfach nochmal. ;-)
-
Gruß spreewalder
Ein Soft Reset 😄 :-)
Da ich den Vorgang schon oft erklärt hab, zitiere ich mich wieder mal selber^^ 😄
"Probier doch mal ein Soft Reset, dabei werden keine Daten ect. von deinem iPhone gelöscht.
Soft Reset Anleitung:
Homebutton und Standby Knopf gedrückt halten bis das Apple Logo kommt, dann loslassen und der Technik seinen Lauf lassen. :-p"
-
Und wenn das auch nichts bringt, dann meldest du dich einfach wieder bei mir. :-)
probiere ich doch gleich mal aus :D lieben dank für die mühe mir helfen zu wollen! schönes wochenende ^^
Kein Problem :-)
-
Hmm... dann führe mal ein Soft Reset durch.
Weißt du wie sowas geht ? (o.o)
Hey, danke für die Antwort :D
Leider steht bereits alles auf "für Freunde sichtbar"... Und da ich bei wirklich niemandem mehr eine Zeit sehe wird das mit dem Streich wohl leider auch nicht der Fall sein :/ das ist ja das komische das war plötzlich weg x(
An die Leute die das selbe Problem haben:
Ich habe den Whatsapp Support kontaktiert und diese Antwort bekommen;
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das ist eine beabsichtigte Funktion der Applikation und ihrer Funktionalität.
D.h. Also dass es gewollt ist dass man keine Zeiten mehr sieht... Was für ein Schwachsinn.
Alles klar, lieben dank werd ich gleich mal anschreiben :D
schönes wochenende!