WhatsApp Status Jungs + Farbe. Wette

2 Antworten

So Farbe, z.B. steht dann da im Status "blau" oder so? Wenn das sowas ist, dann weiß ich was das ist. Es gab auch mal so ein Spiel für Mädchen, da haben sie so ne Kettenmail rumgesendet, wo drin stand, dass man je nach dem welchen Beziehungsstatus man hat (kann bei denen auch was anderes sein), eine Frucht reinschreiben soll, wo dann erklärt wurde dass z.B. Blaubeere für Single steht. Das ging wohl mal so lange weiter, dass im Fernsehen davon berichtet wurde, wovon ich aber nichts mitbekommen habe ^^ Das könnte sowas bei den Jungs sein, nur mit Farben.

HooyooSchleckch
Beitragsersteller

Ja genau danke:*

Ich glaube dafür musst du erstmal eine app mit Farben herunterladen! Dann als Status einfügen und fertig;)