Whatsapp Profilbild aus Internet!?!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit handy,

  1. google bilder
  2. bild suchen
  3. bild speichern durch zB beim iphone lange auf das bild drücken mit dem finger
  4. whatsapp öffnen 5.einstellungen 6.profil
  5. sich n keks freuen, da man n neues bild hat

Biolumineszenz  07.03.2013, 17:24

hoppala, da lief wohl was falsch mit den zaheln, sorriiiiii

  1. Bild runterladen... 2.Einstellungen... 3.Allgemein... 4.Profilbild... 5.Anderes Foto auswählen-Vorhandenes auswählen ...kann sein, dass bei dir andere sachen stehen, müsste aber so in etwa sein

Pokerqueen3108
Beitragsersteller

Wie Bild herunterladen?!

Du gehst ins Internet mit deinem Smartphone dann suchst du dir dein bild kligst drauf damit es groß wird dann ich weiß nicht welches handy du hast versuch es zu speichern entweder mit einer taste deines handys oder lange auf dem bild drauf bleiben dann kommt ob man das bild speichern möchte ; )

wenn du es gespeichert hast einfach auf whatsapp, profilbild in der galerie suchen ;)

Pokerqueen3108
Beitragsersteller

Bei Optionen kommt : Neues Fenster Schließen Lesezeichen Fenster Akktualisieren und mehr! Bei mehr steht auch nicht Speichern!

1.bild aus dem inet downloaden 2. als profilbild einstellen

Sollte man das nicht eigentlich selbst wissen? Rechtsklick, Speichern unter...