WhatsApp Lautstärke bei Audios?

2 Antworten

genau das Problem habe ich bei meinem iPhone 13 auch mir konnte auch noch keiner helfen aber du hast die Möglichkeit wenn du eine Audio abhörst leben in der rechten Ecke runter zu ziehen und dann kannst du dort die Lautstärke beliebig einstellen wärend die Audio einfach weiter läuft. LG🤗

LianYu23
Beitragsersteller

Ah danke dir

Das ist einer der bekannten Fehler in iOS 17, der einige Nutzer betrifft. Da mußt du auf ein Update von Apple hoffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach