Whatsapp-Lautstäke spinnt?

2 Antworten

Hi HamHim,

Das ist so ein Sensor der am Ort deiner Innenkamera verbaut ist, versuche einfach nicht ihn zu verdecken mit deinem Ohr oder so, bleib ein bisschen tiefer davon, dann geht es auch nicht immerzu aus. Die Lautsprecher müssten ja auch eigentlich unten am iPhone sein ^^

MfG Nico

Hamhim
Beitragsersteller

Naja früher war das so, dass ich es ans Ohr gehalten hab und die Sprachnachicht abgespielt worden ist und ich sie halt von oben gehört habe. Auf einmal konnte ich nichtsmehr hören..

dein handy schaltet nicht auf lautlos sondern lediglich auf die box über dem bildschirm die du auch zum telefonieren benutzt. das passiert aber nur wenn du dein handy ans ohr hältst, da es das erkennt.

Hamhim
Beitragsersteller

Was kann ich dagegen tun damit ich wieder was höre?

Paasel  06.03.2016, 00:07
@Hamhim

wie nicoplazz schon schreibt, versuch einfach den sensor nicht zu verdecken dann sollte es keine probleme mehr geben :)

lg, paasel