Wenn der gruppengründer selbst die Gruppe und den Chat bei sich löscht, ist dann die Gruppe auch bei den anderen weg?

3 Antworten

Ich glaube die Gruppe wird gelöscht, da ich mal eine Gruppe verlassen habe, deren Besitzer ich war und danach existierte sie nicht mehr.

Wenn du der Gruppen Gründer bist und die Gruppe verlässt, existiert die Gruppe trotzdem noch ! Es wird halt dann jemand anders gruppen Gründer ... wenn du willst dass due Gruppe nicht mehr existiert, dann musst du erst alle anderen entfernen und dann selber raus gehen LG

Wenn dir die gruppe gehört und du raus gehst gibt es die gruppe immernoch, außer du schmeißt vorher alle aus der gruppe...