WhatsApp fehler?

2 Antworten

WhatsApp Kontakte werden über das System verwaltet. Sie sind dann also auf dem internen Speicher, der SIM Karte oder dem Google/Apple Konto gespeichert.

Wenn alle Kontakte fehlen würde, könnte einfach nur die Kontakte Berechtigung entzogen worden sein.

Da nur manche Kontakte fehlen, dürfte wohl eine Quelle entfernt worden sein.

Kommt darauf an, wo du die Nummer speicherst. Wenn du sie zB auf der Sim-Karte speicherst, sie dann aber rausnimmst, sind die Nummern weg.