Whatsapp blackscreen bei sprachnachricht?
hallo und zwar habe ich ein Problem nehmlich wird mein screen fast immer schwarz wenn ich auf eine Sprachnachricht tippe und sie mir anhören will ich weiß das es an meinem sensor oberhalb am bildschirm liegen muss weil wennder sensor irgendwas erfast dann wird es schwarz dabei aber der sensor ist fast immer frei und es passiert trotzdem kann mir jemand sagen wie ich den sensor ausmachen kann?
Mein Handy: Xiaomi Redmi note 8
3 Antworten
Das ist eine Funktion von WhatsApp. Wenn die vorder bild Kamera bedeckt ist, ist der Bildschirm schwarz und der kleine Lautsprecher darüber läuft. Die Funktion ist, dass man sich die Sprachnachrichten auch so anhören kann, als wenn man gerade telefoniert (also man hält sich das Handy ans Ohr) wie das ausgeht, weiß ich nicht. Mit freundlichen Grüßen
Das passiert mir auch sehr oft und ja es ist nervig . Wirklich wissen tue ich nicht woher das kommt aber könntest wenn du alle backups fürs handy und whats app noch nicht gemacht hast, machen .
liegt wahrscheinlich wie bei mir an einem sensor muss aber nicht sein kenn mich auch nicht gut aus
Backup machen, falls benötigt, WhatsApp neue installieren.