Whats App Nachrichten bekommen von der Zeit wo man kein Handy hatte?

1 Antwort

Hallo Hutzeljan.

Leider ist sehr schwer verständlich, was genau du wissen möchtest.

Wenn ich dich richtig verstehe, hattest du vorübergehend kein Handy und möchtest wissen, ob du WhatsApp Nachrichten die während dieser Zeit an dich gesendet wurden lesen kannst.

Falls du das meinst, dann musst du WhatsApp einfach sobald du wieder ein Handy hast mit dem gleichem Account wie vorher einrichten.

Nach der Einrichtung solltest du innerhalb der nächsten Minuten die Nachrichten ansehen können.

Sollte das nicht dein Problem gewesen sein, schreibe mir gerne einem Kommentar, und formuliere deine Fragen in Zukunft bitte so, dass leicht erkennbar ist, was überhaupt dein Problem ist.

Das erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, gute Antworten zu erhalten.

LG