WhatsApp draußen nutzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Whats App nur mit Internet nutzen also musst du dir irgendwo w-lan oder internetflat suchen oder einer deiner Freunde gibt dir Hotspot aber sonst keine Chance

Du musst dir internetflat machen es gibt welche für 5 euro ich mach es auch jeden monat und es lohnt sich ! :)

Goldmine  21.01.2013, 20:02

das bezweifel ich. haben diese 5€ internet-flats auch mindestens 1 GB verbrauchsvolumen im monat?

um whatsapp nutzen zu können brauchst du unbedingt internet. entweder über w lan oder normales internet. alternativen gibt es nicht.

Geh zu Mc Donalds oder Burgerking oder sonst wo hin wo es ein WLAN netzwerk ohne Passwort gibt :)

Es gibt überall öffentliche W-Lan-Hotspots. Such dir einen und verbinde. Ansonsten denke ich, schenkt dir niemand einen Internetzugang