Wette verlohren muss ich die Strafe machen?

7 Antworten

Ich würde es machen den sonst wäre es nicht lustig ich hatte heute auch eine Wette verloren gehabt und musste 2 Eiskugel in meinen BH legen

Nein, aber wenn ihr das Ausgemacht habt, wäre es gemein, wenn dus nicht tust. Aber sie hat nicht das Recht dazu dich zu zwingen!

So etwas macht man aus Ehre, also ja mach es und merk dir für die Zukunft:

Wette nur wenn du dir zu 100% sicher bist dass du gewinnst! ;)

Eine echt verrückte Idee aber ja das musst du wohl machen ^.^ Was war das denn für eine Wette?

Ist "Brokoli essen" eine Metapher für diverse andere Handlungen?