Wette gewonnen,was für ein Wunsch?

2 Antworten

Schwer zu beantworten. Was wäre denn dein Wunsch? Hast du irgendwelche Vorlieben?

Wie wäre es, wenn deine Cousine für dich dein Zimmer aufräumt. Oder wenn sie für dich kocht? Natürlich kann man auch sagen, lade mich ins Kino ein. Vielleicht kann man sie einspannen für Tätigkeiten, die man nicht mag aber machen muss (keine Ahnung Rasenmähen?)

Vielleicht aber auch die Möglichkeit ein Pizza spendiert zu bekommen oder endlich ein materielles Teil zu bekommen, was man sich schon seit langem wünschte. (Kommt natürlich darauf an, wie hoch der materielle Einsatz der Wette war - eine Reise nach Frankreich wird wohl nicht drin sein :o)  )

Sie könnte sich ja einen Wassereimer über den Kopf schütten, aber ich weiß nicht ob das im Urlaub so gut ist.....sorry:(