Wette die man nur verlieren kann?

6 Antworten

"Wer wird zuerst schwanger?"

Aber ernsthaft, mach einfach irgendwas, was du absolut nicht kannst. Vielleicht ne Sport-Challenge in einem Sport, in dem deine Freundin um Klassen besser ist als Du.

Du stellst Behauptungen auf, von denen du weisst, dass sie:

1. falsch sind

2. deine Freundin die richtige Information weiss, oder sie leicht nachschlagen kann.

So was wie "der Eifelturm ist über 600 Meter hoch", obwohl du genau weisst, dass er nur die Hälfte davon misst. Dann könnt ihr darum wetten, wer recht hat.

Okay, ich hätte sie jetzt einfach ganz frech gefragt, ob ich mir mal eine Leggings ausleihen kann... "warum?" - "Du trägst immer welche, scheint bequem zu sein. Will ich auch mal testen." ;)

Wette darauf, dass der FC Bayern München NICHT Hinrundensieger wird ;-)

Gespielt sind 16 von 17 Hinrunden-Spielen und Bayern liegt 3 Punkte vor

Sag ihr etwas einfaches was sie lösen soll und wette dass sie es nicht schafft

es ist keine wette aber es gibt das spiel kopf zahl! die wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist glaube ich recht niedrig! könnt ihr mal suaprobieren