Weswegen werden die Mädchen von A und big A terrorisiert ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von A (Mona) werden Sie terrorisiert, da Alisson Mona früher gemobbt hat und Mona sich nun recht.Ausserdem hatte Hanna angefahren Mona wieder auszuschließen

Von big A bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich meine weil die maedchen schlecht über Alisson geredet haben und so.

Mona wurde früher von Alison immer gehänselt und die Liars haben nichts dagegen unternommen. Mona hat ebenso eine Persönlichkeitsstörung.

Cece wollte anfangs nur ihrer Familie näher kommen, doch irgendwann wurde sie zu gut in diesem Spiel und es gefiel ihr, A zu sein.