West Side & West coast?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein.

Westcoast= Kalifornien, Washington, Oregon und Alaska

Westside= Kalifornien, Washington, Oregon,Alaska UND Arizona, Colorado,(Hawaii), Idaho, Montana, Nevada, New Mexiko, Utah und Wyoming.

Ich habe früher mit Rapper u.a aus Nevada und Arizona zusammen gearbeitet und die haben sich alle als Westside-Rapper bezeichnet. Leider schenkt man Kalifornien, speziell Los Angeles zu viel beachtung und vergisst dabei das es noch andere US-Bundesstaaten in der Westcoast/Westside gibt in den viele gute (underground)Rapper leben die skills haben.

Sssss34
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort 🙏🏽