Weshalb hat sie das Interesse verloren?

2 Antworten

Möglicherweise hat sie auch mit wem anderen über dich geredet, da sie wahrscheinlich gefragt wurde mit wem sie da die ganze Zeit schreibt. Dann hat sie wohl auch gesagt wie alt du bist und ihr wurde gesagt das das nicht geht.

Es gibt sehr viele Menschen die das wohl nicht gut heissen würden, dass sie einen Freund hat der 7 Jahre älter ist als sie selber.

Vermutlich warst du nicht der einzige und vielleicht zu alt für sie. Und der andere war eher in ihrem Alter.