Werte Blutbild?

4 Antworten

Ja, beide Werte sind erhöht. Dein Blut ist also etwas zu "dick" und die Leber produziert zu viele Eiweiße. Inwieweit diese Werte bedenklich erhöht sind und was das ggf. bedeuten könnte, besprich am besten mit dem behandelnden Arzt. Wenn dir das kommentarlos in die Hand gedrückt wurde, kannst du wohl beruhigt sein.

lg up

Kann beides vernachlässigt werden, da nur marginal - deshalb ohne Relevanz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radiologe

Die Normwerte stehen ganz rechts sogar mit einer Grafik und links stehen deine Werte und die Werte , die nicht im Normbereich liegen sind umrandet damit man sie sofort erkennt.

Was sie bedeuten musst du natürlich deinen Arzt fragen.