Wertbestimmung Modelleisenbahn?

3 Antworten

Das sehe ich auch so, dass das ziemliche Billigware ist. Wenn dir das überhaupt jemand abnimmt, dann sofort zuschlagen. So'n Zeug gibt es genug als Ladenhüter bei den Händlern für gebrauchte Modellbahnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte Dir zwar nicht die Hoffnung nehmen, aber das ist keine qualitativ hochwertige Ware, sondern Billigmodelle (Piko DDR, Lima?). Wenn Dir jemand 100 € bietet, freue Dich und schlag zu, wenn es nur 50 € sind, schlag trotzdem zu. Diese Sachen sind praktisch unverkäuflich.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du sie schnell los haben möchtest würde ich die Sachen nehmen:-)