Wert vom Drachen Ei in Minecraft?

5 Antworten

Hat keinen Wert. Entweder liegt es nur in der Enderchest rum oder es wird die ganze Zeit geklaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Also wenn man nur sieht das es einmal existiert kann man sagen es ist sehr wertvoll.

Aber so an sich ist es das unnütze Item das es gibt und hat eigentlich gar keinen Wert😂

Wir haben es immer nur zum flexen mitgenommen.

(Auf unseren Servern gab's immer den Kampf wer zuerst das Ei hat und der war dann der krasse🤷🏼‍♂️😂)

Man kann den Drachen auch respawnen lassen, daher existiert es mehr als 1x

Selten ist es trotzdem. Ist als Item aber relativ useless, außer dass es eine Art Trophäe ist

Flossi665  18.07.2024, 19:47

Das Ei spawnt nur einmal oder nicht?

Flossi665  18.07.2024, 19:49
@Flossi665

Ah genau. In der Java kann man es nur einmal haben und in der bedrock 2 mal

Aus meiner Sicht nichts. Es sieht nicht wirklich toll aus und hat absolut keine Funktion.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

1 es exestiert nicht nur 1mal

2 100 Diamanten hat es bei uns auf dem Server gekostet