Wert meines PCs?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So 400 bis 500.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

nimm den Preis von vor 3 Jahren und ca dritteln, dann passt es halbwegs meist, wenn er so noch ,,ganz gesund,, und fit ist.

Also wenn der noch gut in Takt ist kannst du eigentlich einfach denn Preis von vor drei Jahren hälften und fertig

Also wir brauchen jetzt keine 10 Zeilen über die 6600xt 😅

Aber insgesamt ganz solide. Je nach den anderen teilen 400-500.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

25% vom Neupreis, wenn der Rest auch passt und BS dabei ist und alles clean und rauchfrei ist.