Wert eines CS:GO Messers berechnen?

Float - (CS:GO, Messer, Knife)

2 Antworten

Also beim traden will dich jeder abziehen also warte so lange bis du den preis den du willst hast dazu kommt wenn er in mehreren items zahlt muss er overpayen (mehr zahlen)durch die float ist es 5-10€mehr wert weil es nur eine 0 hinterm komma hat und wenn du ein fake fire and ice hast (also man sieht noch bischen gelb musst du den richtigen finden weil wirklich mehr ist es nicht wert. Wenn es aber kein gelb drauf ist, ist es 100€ mehr wert.

Echtes fire & ice ist viel mehr wert. Fake bringt nix. Für die float bekommst 5-10€ overpay. Wird also so zwischen 180 und 190€ liegen