Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da ich fast nur Druckbleistifte nutze und wenn ich härtere Stärken braiche auch normale Bleistifte ich beauch auch immer verschiedene Stärken zu zeichen zudem ist der Stift mit 49€ extrem teuer und das kann ich mir nicht leisten.

ProB4sher
Beitragsersteller

Alles gut, ja aber wen er wirklich fast ewig hält wären die 49€ ja recht günstig, soweit ich gesehen habe gibt ws verschiedene stärken

Nein, ich nutze lieber unterschiedlich harte Bleistifte zum Zeichnen und einen Kolbenfüller zum Schreiben