Werdet ihr euch das Galaxy s24 gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Wozu? Hab ein Handy das funktioniert da brauch Ich nicht so etwas neues und total überteuertes.

Nein

Bin mit meinem iPhone 14 Pro gut versorgt.

Jagsgzv
Fragesteller

Mit iPhone gut versorgt, ich kann ned mehr 🤣

DerMeister773  30.12.2023, 18:43
@Jagsgzv

Wieso sollte man nicht damit gut versorgt sein ? Hat alle Grund Sachen die man braucht , so wie die meisten anderen Handys.

freezy2002  30.12.2023, 19:13
@DerMeister773

Genau.

Im Prinzip können alle Smartphones dasselbe. Android und iOS bieten aber zusätzlich unterschiedliche Funktionen an. Zu dem einem passt das eine, zum anderen das andere besser.

Nein

Nein brauch ich nicht ich bin zufrieden mit meinem Jetzigen Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Nein

Wenn sowieso nur noch die Ultra Reihe. Aber mein s21 ultra reicht erstmal

Nein

Bleibe bei Apple

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus

Jagsgzv
Fragesteller

Schrott

miezepussi  30.12.2023, 17:35
@Jagsgzv

Freu dich doch. So bleibt mehr von dem Galaxy-„Schrott“ für dich. (Muss man andere Vorlieben unbedingt als Schrott bezeichnen?)