Werdet ihr dieses Jahr mindestens einmal zu einem Weihnachtsmarkt gehen?

neoromantik  17.11.2024, 22:56

Why nicht?

Mutantensack 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 22:57

Wenn überhaupt würde ich aus optischen Gründen und wegen des Ambientes eh nur bei Dunkelheit gehen wollen. Gleichzeitig mag ich keine Menschenmassen. Tagsüber siehts hässlich aus.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, 1-2mal. Einmal meinem Kind zuliebe. Einmal, weil es in meiner Familie Tradition ist. Wir wohnen alle weit voneinander weg, darum ist das Treffen auf einem Weihnachtsmarkt bri uns schon lange eine schöne Tradition.

Vermutlich nicht; mir fehlt das Geld dazu. Außerdem finde ich die Preise generell sehr übertrieben geworden in Hamburg , finde ich.

Ja, auf jeden fall auf den kleinen hier im Ort. eventuell auch auf ein, zwei in der Gegend, ich mag das total:)

Nein. Ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Ich mag den Geruch nach Glühwein absolut nicht und das verkrampfte Weihnachtsgedudel auch nicht so gerne. Und dann in der Kälte rumstehen, auch wenn man angemessen angezogen ist, finde ich ungemütlich.

Bin zwar der anti-weihnachtsmensch und mag Weihnachten nicht wirklich, aber meine Partnerin und ich werden ganz bestimmt das ein oder andere mal über den Markt schlendern und uns ein paar Glühwein mit Amaretto gönnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ellifux  19.11.2024, 01:48

Auf alle Fälle, Schätzelein. 🥰