Werdet ihr auch sehr oft sentimental bei bestimmter Musik?

4 Antworten

Es kann sein, dass mich ein Hauch von Melancholie bei bestimmten Songs umweht. Aber bei Robbie Williams wird das wohl nie der Fall sein....aber so ist das mit dem Licht...mal geht es, und mal nicht.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..Ja sehr sogar.Einige viele Lieder/ Songs 🎵🎶🎵machen mich sehr melancholisch 😌,wobei bei vielen auch ein Hintergrund vorhanden ist.

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musik 🎶🎵🎶 & Tanzen💃 ist mein Hobby

Kann passieren, wenn die Musik gut ist und ich mich gut fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung