Werdet ihr auch jeden Tag von Kindern geplagt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeden Tag, aber ja. Es kann schon sehr anstrengend sein. Hab mein Fenster auch direkt am Parkplatz und anstatt, dass man zum Spielplatz oder der Sportanlage geht, um da zu kicken, macht man es eben dort.

Sagen kann man auch nichts. Die Kinder sind dumm, die Eltern sind dumm und andere tun immer so, als sei man jemand, der fluchend auf ein schwules Flüchtlingskind eintritt, wenn man sich darüber beschwert, dass die Kinder zu laut sind.

orangegirl909
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Beitrag. Leider liegt die Dummheit und Respektlosigkeit der Eltern auch hier bei uns vor. Das schlimmste ist, dass die nachts 3 uhr hier geklingelt haben und ich die dann ins Krankenhaus fahren musste. Da dachte ich kommt zum dank was zurück. Aber anstatt dessen terrorisieren die uns weiter.

Zum Glück nicht mehr. In meiner alten Wohnung war das schrecklich, da hab ich nie Ruhe gehabt. Ständig sind sie durch die Wohnung über mir getrampelt, haben mit Eisenstangen auf den Balkon geschlagen, sind lauthals kreischend durchs Treppenhaus gerannt und haben hinterm Haus sich unfassbar laut gestritten. Und man konnte es nicht übertönen. Als ich sehr freundlich die Eltern darauf angesprochen habe, wurde ich richtig angeschrien und beschimpft.

orangegirl909
Beitragsersteller

Ich kann mich nicht daran erinnern so ein rotzlöffel gewesen zu sein. Finde es sehr schade dass du trotz freundlichkeit so eine reaktion bekommen hast. Ist aber keine seltenheit. Ich kann es kaum erwarten diese familie nie wieder sehen zu müssen und mir tut jeder leid der die als nächstes an der backe hat.

Loka95  28.07.2022, 20:24
@orangegirl909

Geht mir auch so. Aber meine Eltern waren auch streng in der Erziehung. Wobei mein Bruder auch gerne ein nerviges Kind war.

Viel Erfolg in deiner neuen Wohnung, ich drücke dir die Daumen das es da besser wird.

orangegirl909
Beitragsersteller
@Loka95

Dankeschön, ich hoffe dass uns sowas nicht wieder passiert.

Zwar nicht jeden Tag momentan, aber ich verstehe dich voll und ganz.

Verbiete ihnen in der Nähe von deinem Auto zu spielen. Auch Kinder müssen lernen Rücksicht zu nehmen. Ich wusste früh wann es Zeiten gibt wo ich laut sein darf und wo ich leiser sein musste.

Letztens in der Bahn hat ein Kind einen Wutanfall bekommen weil ich ihm verboten habe mit meiner Armlehne zu spielen und von hinten gegen meinen Sitz zu treten. Die Eltern haben nix gemacht 😡

orangegirl909
Beitragsersteller

Den eltern ist das auch egal. Die sind froh wenn sie die bengel los sind.

Wir haben denen schon 100 mal gesagt die sollen aufpassen mit dem auto aber interessiert sie das ? Nein.

Nö du, aber ich weiß was du meinst.

Es gibt n Unterschied zwischen friedlichem Spielen, und hier und da ein paar Schreihalsen und täglichen Extremen.

orangegirl909
Beitragsersteller

Ganz genau. Und das was die machen ist ein barbarisches Geschreie. Wir müssen manchmal raus aus der wohnung weil es einfach nicht mehr zum aushalten ist. Nichtmal in seinem eigenen zu Hause kann man sich gut fühlen und erholen.