Werden wir je Ein Messi vs Ronaldo nochmal sehen?

3 Antworten

Hallo,

Nein, ich denke nicht. Mittlerweile wäre das auch nicht mehr so heiß wie früher.

Mario 1515

Nein. Messi kriegt im Finale so richtig eins auf den Deckel und verlässt Argentinien ganz. Und Ronaldo wird auch nicht mehr für Portugal aufgestellt.

Wenn Ronaldo halbwegs vernünftig ist tut er sich selbst denn Gefallen und tritt zurück. Es reicht für "ganz oben" einfach nicht mehr und schon garnicht eine ganze Mannschaft zu tragen eher ist Ronaldo eine Belastung.