Werden Spiele bei Konsolen Kostenlos?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Xbox live gold war es so das man jeden Monat Spiele bekam, so lange man die Mitgliedschaft hatte dazu, aber auch nicht komplett kostenlos weil diese Spiele kann man nur Spielen wenn man früher den Xbox live Gold Mitgliedschaft hatte ohne gehen die Spiele nicht. Das gibt es allerdings nicht mehr, Xbox live gold wurde zu Game Pass core, dort sind 25 Spiele enthalten, diese sind allerdings nicht kostenlos wenn man keine Mitgliedschaft hat, diese wechseln sich auch nach der Zeit, verlassen die Spiele den Core pass muss man diese wiederrum kaufen. Ich habe aber auch immer wieder gesehen das es zwischen drinnen trotzdem mal kostenlose Spiele gibt, aber das ist sehr selten mal der Fall bei der Xbox. Die monatliche Spiele hat man aber immer, die man sich geholt hat kostenlos mit Xbox Live Gold, diese gehen halt nur wenn man den Core Pass hat, ohne gehen diese nicht.

Bei Playstation ist es so man bekommt jeden Monat Spiele dazu allerdings ist hier das auch nicht ganz kostenlos weil man hier Playstation plus essential braucht um die Spiele zu bekommen, und wenn man diese einmal hat kann man diese auch nur mit der Mitgliedschaft spielen, diese sind auch nicht komplett kostenlos.

Es gibt halt nur ein kleiner Teil bei beiden Konsolen die free to play Titel sind kostenlos. Aber jede Woche kostenlose Spiele wird es auch auf den Konsolen nicht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Soweit ich weiß nicht aber es gibt immer ein paar Angebote wo spiele bis zu 70% runter gehen also auf ps zumindest bei Xbox kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen

Nein, gibt es nicht.

Die Spiele, die man bekommt, gelten nur solange, wie das Online Abo läuft.

Bei Xbox gibt es in Verbindung mit Gold bzw Gamepass immer wieder gratis spiele

Nur die billigen die eh niemand kauft😂

TheCow123
Beitragsersteller

Dachte ich mir schon 💀