Werden Schatzkarten auf der Karte in Assassin's Creed angezeigt?

3 Antworten

Auf den Schatzkarten ist ein Bild und eine Koordinate zu sehen. Schaue auf der allgemeinen Map nach den Koordinaten, die werden verändert wenn du den Cursor änderst. Die Koordinaten x und y stehen am Rand. Gehe dorthin und schaue dir das Bild auf der Schatzkarte an. Finde den Ort und das X. Dann zu der stelle hin und ausgraben

Woher ich das weiß:Hobby

nervnicht18
Beitragsersteller

Aber wie findet man die Koordinaten ? Mir wurden auf der Karte noch nie Koordinaten angezeigt !!!

Comatrix  14.03.2019, 23:23
@nervnicht18

Doch die sind dort vorhanden, musst genau gucken. Glaube die werden sogar naben dem cursor angezeigt

Du kannst den Schatz nicht markieren. Du musst den Koordinaten auf der Karte folgen. Wenn du dort bist musst du einen Ort aufsuchen der genau aussieht wie der auf dem das X steht. Wenn du diesen Ort gefunden hast steht dran Schatz ausgraben. (Tipp: Manche Schätze sind unter Wasser, und nur mit der Tauchglocke erreichbar.)

nervnicht18
Beitragsersteller

Aber wie finde ich diese Koordinaten ?

Simon1953  14.03.2019, 18:01
@nervnicht18

Unten rechts auf der Karte stehen die ZielKoordinaten. Du gehst auf die Weltkarte und scrollst mit dem Cursor über die Karte, oben links auf der Karte werden die Koordinaten deines Cursorpunktes angezeigt, du musst also so lange scrollen bis die Koordinaten auf der Schatzkarte gleich sind mit den Koordinaten auf der Weltkarte, diesen Punkt markierst du auf der Karte und reist mit deinem Schiff dorthin.

Nein wird dir nicht angezeigt, du musst anhand der Bilder auf der Schatzkarte den Schatz finden. Kannst natürlich auch ne Komplettlösung aus dem Netz zu Rate ziehen falls du mal nicht weiter kommst.