Werden Fernbusse die die Deutsch-Holländische Grenze passieren stichprobenartig kontrolliert?

3 Antworten

Ich denke die werden der Nase nach kontrolliert - und Hunde haben sehr sehr feine Nasen ;-)

Egal woher der Bus kommt und egal welche Firma ihn betreibt, der deutsche Zoll kontrolliert diese sehr gerne bei der Einreise. Holland, Tschechien, Polen und Österreich sind beliebte Schmuggel- und Flüchtlingsrouten.

Nein, natürlich nicht. Der Zoll ist so dooof, du brauchst nur eine Fahrkarte und kannst schmuggeln was du willst. Ich kenne einen der schmuggelt so Busse.

dntcareboutname
Beitragsersteller

😂😂👍🏻