Werden die Pupillen groß wenn man Whisky mit minimalen Cola trinkt?

2 Antworten

Jegliche Drogen wirken sich auf die Pupillen aus, meiner Meinung nach.

Ob das Ganze sichtbar ist. ist ein anderes Thema.

Bei 'nem Schluck Whiskey wird da nichts passieren denke ich.

Wozu brauchst du sowas überhaupt?

Trinke jetzt bloß nicht mehr davon! Mit Schnaps spielt man nicht.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Und einen Schluck Drogen ?

Hi, Flowerpower1233. 😊

Bei einem "Schluck" passiert da gar nichts.

Da müsstest du dich schon in einen Vollrausch trinken, dass sich deine Pupillen etwas erweitern.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Und was ist wenn die davor groß waren die Pupillen dann nach Stunden sich eherheblich verkleinert haben was bedeutet es ?