Werden blackpink noch ein Konzert irgendwann in Deutschland machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie irgendwann wieder touren kommen sie auch sicher nach Deutschland.

Blackpink hat hier nicht so viele Fans wie BTS, also sollte es eigentlich einfacher sein Tickets zu kriegen, aber letztes Mal war Blackpink auch in einer ziemlich kleinen Halle und es gab nicht viele Tickets. Die teureren waren am Ende sogar glaube ich noch übrig weil sie so überteuert waren

Lee31
Beitragsersteller

Die teuren? Was bekommt man da? Also welche Reihe oder so?

alexapjm  14.05.2021, 23:14
@Lee31

Das war Black und Pink VIP, die haben irgendwie über 500€ gekostet. Was genau drin war weiß ich nicht, ich glaub ein Golden Circle Stehplatz (also direkt an der Bühne) und Zugang zur VIP Lounge

Lee31
Beitragsersteller
@alexapjm

Sorry vllt nerve ich aber was ist eine VIP Lounge?

alexapjm  14.05.2021, 23:16
@Lee31

So ein extra Bereich indem es Essen und Trinken gibt, halt nur für VIPs. Aber wie gesagt, ich erinner mich nicht mehr genau daran wie es bei Blackpink war ^^

Lee31
Beitragsersteller
@alexapjm

Achso, stimmt man darf ja kein Essen mit bringen