Werden Anforderungen gespeichert?

2 Antworten

Bevor man sich über Affiliate Gedanken macht, sollte man erstmal ein Gewerbe anmelden mit allem drum und dran inkl. Steuernummer. Dazu gehört auch eine Jährliche Steuererklärung bzw. eine EÜR als Kleingewerbetreibender.
Heißt: Erstmal 18 Jahre alt sein und sich mit dem Thema beschäftigen.

Aber das Insgesamt 8 Stunden streamen oder Durchschnittlich 3 Zuschauer haben wird nicht gespeichert.

Jeden Monat werden die Anforderungen resettet.
Das ist wichtig zu wissen für die gestreamten Stunden. Du musst mind. 8 Stunden gestreamt haben und mind. dabei 3 Zuschauer gehabt haben. Die Zeiten addieren sich jedoch sodass viele das Problem haben vll. 8 Stunden gestreamt zu haben, aber nur zb. 1,7 Zuschauer hatten.

Um also nun auf die 3 Zuschauer zu kommen, müsste man weitere 8 Stunden streamen um die Differenz der vorherigen 8 Stunden auszugleichen und dabei mind. 4,7 Zuschauer haben. Also kurz gesagt 5 Zuschauer.

Hast du also (Insgesamt) im Monat April bisher 16 Stunden gestreamt, dabei deine 4,7 Zuschauer gehabt, ziehst du die Differenz aus 1,7 ab und kommst auf 3 Zuschauer. Schaffst du es auf 5 Zuschauer im Durchschnitt, bist du mit 3,3 sogar bissl drüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Du musst in dem angegebenen Zeitraum den weiß ich gerade nicht mehr auswendig ich glaube eine Woche, alle Anforderungen erreichen das heißt über eine Woche verteilt durchschnittlich 3 Zuschauer 50 follower und 8 Stunden streamen. Außerdem herrscht Impressumspflicht damit würde ich mich an deiner Stelle jetzt schon mit auseinander setzen so eine Abmahnung ist wirklich teuer.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung