Werden AMD Grafikkarten ab November wieder steigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich nicht, der Mangel an Grafikkarten ist quasi vorbei und dazu kommen noch die neuen Generationen.

Das Miner bestimmte Typen suchen die es nicht mehr gibt und daher Unsummen zahlen ist wohl vorbei.

PS: ich hab Mitte Dezember 2021 ne 6700XT für effektiv 400€ bekommen.

Driller54  11.10.2022, 16:51

wie hast du die für 400 euro bekommen???

Fidreliasis  12.10.2022, 16:46
@Driller54

Hab mir für 400€ ne 5700XT geholt, kurz danach sind die Preise explodiert also hab ich sie für 900€ an nen Miner verkauft und mit für 900€ ne 6700XT geholt, effektiv also 400€ dafür gezahlt.

Das halte ich für unwahrscheinlich.

Aber da seit 2 Jahren die normalen ökonomischen Regeln im EDV-Bereich nicht mehr funktionieren kann das niemand sicher vorher sagen.

Ist unwahrscheinlich da das Mining nun erstmal vorbei ist.