Werde von Mitschülern GEMOBBT weil ich keine Kurven hab und traue mich nicht zur schule?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte dir,  wenn auch verspätet,  antworten. Den Gedanken an Selbstmord lass mal ganz schnell fallen. Wende dich an deine Eltern bzw jemanden aus deiner Verwandtschaft zu dem der du Vertrauen hast. Oder wende dich an eine Lehrerin deines Vertrauens.

Suche dir Freundinnen oder Freunde die mit dir auf einer Wellenlänge liegen. Unternimm mit ihnen was,  hängt miteinander ab.

Mitschüler die nur auf Äußerlichkeiten achten statt auf deinen Charakter haben meist nichts in der hohlen Rübe und wollen nur von sich ablenken.

Hier noch eine kopierte Antwort, die ich heute hier beantwortet habe,  auf den zweiten Teil deiner Frage und deinen vorherigen Fragen :

Dein Körper ist keine Maschine,  die mit 12 anfängt deine Brust und deine Periode zu produzieren. Die meisten Mädels bekommen sie zwischen 12 und 14, Abweichungen nach unten und oben sind oftmals möglich. Dies ist jedoch von mehreren Faktoren abhängig. Der Weißfluss beginnt meist 1-2 Jahre vorher. Kurz vor der Periode wird er dickflüssiger mit kleinen Klumpen (stell dir vor,  vor dem Eisprung geht die eischale ab). Vor der ersten Periode fängt im allgemeinen das Brustwachstum sowie die schambehaarung an. Bei der einen wächst die Brust schneller bei der anderen später.  Frag doch mal deine Mutter wann es bei ihr losging. Auch kleine brüste können später bei einer schlanken Figur hübsch aussehen. Das Brustwachstum geht meist bis zum 18-21 Lebensjahr.  Die erste Periode ist meist mit einem Wachstumsschub ab ca 45 kg verbunden. Ein geringes Gewicht in Verbindung mit der Körpergröße (bmi Index) sowie Leistungssport können den Beginn der Regel verzögern. Die Regel kann die ersten 2-3 Jahre unregelmäßig sein.

Janbernd  22.09.2016, 11:11

Danke für die Auszeichnung

Wieso solltest du dich für andere ändern, nur weil sie etwas an die auszusetzen haben - zumal noch so mega oberflächlich. Also besonders helle sind deine Mitschüler nicht. Jemanden wegen seines Äußeren zu degradieren ist abartig, haben die nichts besseres zu tun? Ist deren eigenes Leben so öde und langweilig, dass sie über andere Leute so reden?
Eigentlich sind diese Leute ganz ganz klein, sind nicht selbstbewusst und wollen andere runter mach um von ihren eigenen Fehlern abzulenken.
Sowas ist unterste Schublade.
Du solltest dich nicht für andere ändern, was soll das denn? Bist du deren Puppe oder Marionette? Dass sie machen können mit dir was sie wollen?
NEIN du bist ein starkes Mädchen, wehre dich, auch mithilfe eines Lehrers oder deinen Eltern.

1. Ich muss auch z. Zt. wiederholen und habe das gleiche problem 2. Wie alt? 3. Das ist nicht schlimm wenn du noch keine Kurven hast. Lass dir von den anderen nichts einreden und wenn es wirklich so schlimm ist, dann versuch mal mit einem Erwachsenen darüber zu reden (Eltern/Lehrer (in) o.ä.)

Viel Glück

Alison (w|13)

Alison1363  12.09.2016, 00:54

das ist bei jedem anders. ich bin q3 und bei mir ist noch alles glatt (flach)

sweetycherry03
Beitragsersteller

Das ich nur einen brustansatz habe?

sweetycherry03
Beitragsersteller

Was kann ich dafür 😔

Jeannx  12.09.2016, 00:25

Da solltest du eig schon was haben

sweetycherry03
Beitragsersteller

12 in einem Monat 13

Ich schreibe es jetzt so hart weil es so mal gesagt werden muss .... ich wurde auch gemobbt hatte auch alles...

Scheiß auf diese ekelhaften menschen. Du bist viel wert genau wie alle anderen. Sie sollen dich erstmal richtig kennen. Es ist einfach nur lächerlich sich darüber lustig zu machen das man keine "kurwen" hat . Wahrscheinlich tuhen sie selbst alle pushen.  Du musst mit deinen eltern reden und einfach verdammt selbstbewusst sein . Und ihnen zeigen das dich das nicht interesiert was die sagen. du darfst niemals aufhören zu kämpfen.  Glaub mir !

Lg alles wird besser

Hallo,
Erzähl doch mal deinen lehrern und eltern dass du gemobbt wirst
In wirklichkeit mobben die dich eigentlich nur weil du anscheinend was hast dass sie nicht haben also ist es sehr möglich dass sie neidisch auf dich sind
Die suizidgedanken solltest du GANZ SCHNELL VERGESSEN
Aber ein schulwechsel wäre vllt sinnvoll