Werde ausgeloggt wegen Verdacht auf Betrug ( Star Stable)?

3 Antworten

Hallo Lieajul,

Wenn dies mehreren Spielern widerfährt, scheint es ein Bug zu sein. In dem Fall wird das Problem auch bald behoben sein.

Um ganz sicher zu gehen, solltest du den Star Stable Support kontaktieren und das Problem schildern:

https://www.starstable.com/de/support

Der Support braucht ein paar Tage, um zu antworten.

LG

Lieajul
Beitragsersteller

Es geht wieder, vielen Dank

Kontaktiere den Support bevor du entgültig gesperrt wirst. Das muss ein Fehler von dennen sein.

Lieajul
Beitragsersteller

Es geht wieder

Hallo, suche auch Antworten das selbe ist mir ebend auch gleich 2 mal passiert..und ich spiele seit 2 Monaten und habe mir auch nichts zu schulden kommen lassen.

Lieajul
Beitragsersteller

Ist dir das gerade eben passiert? Vielleicht hat Star Stable eine Störung. Wäre die einzige logische Erklärung

Mariemarion  31.05.2022, 10:07

ja ist mir vor paar min. gleich 2 mal passiert. Könnte ja wirklich eine Störung sein