Wer zahlt Urlaub bei Geburtstag?

4 Antworten

Du selbst wenn man älter ist, aber wenn man jünger ist dann meist wird es von den Eltern bezahlt aber keine riesen party sondern was schönes zusammen unternehmen oder was essen..aber ist unterschiedlich, aber kommt drauf an das wieviel Geld Familie hat und wie familiär man ist.

jeder zahlt seine eigenen kosten. dem geburtstagskind gibt man dann vlt mal n abendessen aus oder so aber mehr nicht

In der Regel derjenige der Geburtstag hat weil derjenige ja einlädt

Meistens das Geburtstagskind, aber die Gäste sollten einen relativen deckenden Beitrag als "Geschenk" hinzufügen