Wer würde gewinnen MMA Kämpfer oder Gangster Rapper?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

mma 74%
50 cent 26%

6 Antworten

mma

Die Frage ist in was, in nem rap battle der rapper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
50 cent

Bei was für einem Kampf?

Wenn du kämpfen meinst, dann natürlich der Kämpfer. Er ist ja schließlich auch wortwörtlich ein Kämpfer. 50 ist auch stark, aber halt eher besser beim Rappen, Produzieren, Filmen etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
50 cent

In sachen Rap würde 50 Cent gewinnen.

mma

Einen Strassen- oder MMA-Kampf? Natürlich der Sportler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.