Wer wird Fußballweltmeister der Frauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte Japan schon für die Mannschaft , die es schaffen könnte, und die es auch verdient haben. Alles, was ich von der japanischen Nationalmannschaft gesehen habe war sehr überzeugend, sie sind spielerisch sehr stark, unglaublich sicher, und sie haben eine ungeheure Leidenschaft. Sie präsentieren sich so wie man es von einem Weltmeister erwartet

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hoffe auf Spanien oder Schweden. Aber solange es nicht Japan oder Frankreich wird ist mir das Egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️

Der Europameister England war mein Favorit und Japan mein Geheimtipp schon vor Beginn der WM. Und siehe da beide sind noch in der Verlosung 😋

Ich denke Japan oder England. Aber auch die Spanierinnen, die Französinnen, die Niederländerinnen sowie die Schwedinnen sind nicht zu unterschätzen.