WEr weiß vielleicht was das ist?

3 Antworten

hallo, das sieht aus wie Quaddeln und eine allergische Reaktion. Du solltest dir etwas holen gegen Allergie (Z.b citirizin) und ggf bei keiner Verbesserung zum Arzt gehen.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Entweder Tierchen oder allergie, geh zum arzt sieht ned gesund aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich eine allergische Reaktion gegen Dein Duschgel. Hast Du das in letzter Zeit gewechselt?

Kruemel38899
Beitragsersteller

Das duschgel nicht. Aber das shampoo...

Flitzpiepe2002  18.08.2024, 11:06
@Kruemel38899

Ja das läuft auch an Deinem Körper hinunter beim Duschen.

Also besser wieder wechseln. Vergleiche am Besten auch mal die Inhaltsstoffe gegenüber Deinem alten Shampoo, dann kriegst Du vielleicht eine Ahnung wo gegen Du allergisch reagierst. ;)