Wer war schon mal auf dem Sonus Festival in Kroatien?

3 Antworten

Hallo :D

1) Ja ich finde sdchon.. Würde ich auch machen.

2) Das weiss ich leider nicht,..kann ich dir nicht sagen

3) Jaa meinst du nach Kroatien mit dem Bus ? Das würde ich dir nciht empfehlen. Geh lieber mit dem Flugzeug. fährst sehr lange und wenn es warm ist, wird es sehr stickig usw.

4) Von DE nach HR mit Flugzeug, dann würde ich etweder ein Taxi reservieren oder ein Auto mieten. So hast du frei raum, und bist nicht von Stationen etc abhängig.

5) Das Festival ist ja in Zrce oder ?

Schöne Strände / Restaurant / Spass finde ich :

- Otok Brac,

- Hvar

- Trogir

- Split

- Makarska Riviera

- Tucepi

- Novi Grad

Gruss :D

ktoffel60
Beitragsersteller

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Also warst du schon mal auf dem Festival und würdest sagen der Aufpreis zum VIP Ticket lohnt sich?

Habe nur Bedenken, dass es am Ende nur ein kleiner Nebenbereich  und es Geldverschwendung ist...

Grüße :)

Guessbiatch  18.05.2017, 13:07
@ktoffel60

Ja, keine Ursache :D

Nein ich selber war noch nie, aber habe es vor das nächste Jahr zu gehen. Ich weiss einfach von ganz vielen Freunden und Leuten welche dort waren, dass Sie es nicht bereut haben..

Aber eben schlussendlich ist es deine Entscheidung :D

Gruss :)

Also Sonus dieses Jahr war absolut geil! VIP ticket ist ein muss.. sind mit dem Flugzeug geflogen war alles Top geiler Urlaub!

Hallo,Ich würde dir auch Tucepi,Novi Grad oder Makarska empfehlen. Ich fahre die letzten 5 Jahre nach Kroatien und bin immer wieder neu begeistert. Wenn, du eine schöne Unterkunft brauchst, kannst du mehr über diese Seite lesen http://www.unterkunftinkroatien.de. Ich kann es kaum erwarten auch dieses Jahr nach Kroatien zu fahren.LG