Wer war denn das?
gestern abend bei uns hatte jemand angerufen und der sagte:Ja pizzeria bella pistazie wollten nur sagen pizza kommt etwas später.Wer war denn das überhaupt?? ruft der von ner seite an oder was??
12 Antworten
www.marcophono.net
ist eine "telefonverarsche" seite.
Der Pizzadienst hat sich schlicht verwählt, wenn Du nichts bestellt hast.
nein das ist von marcophono gewesen verarsche da selbst regelmäßig Leute und mag dieses Szenario sehr gern
Auf Marcophono kann man die gleiche Nummer nur alle 22 Tage Anrufen. Aber nicht mit den gleichen Szenario. Zwischen 22 Uhr bis 9 Uhr ist Nachtruhe. In dieser Zeit können keine Anrufe von Marcophono getätigt werden. Die Nachtruhe gilt auch für Premium User. Du kannst deine Nummer auch für immer sperren lassen. Eine entsperren ist nicht möglich. Deine Nummer ist dann für immer auf Marcophono gesperrt.
Das hatte ich auch schonmal -.-
Da hat sich irgendjemand in deinem Namen einen Streich erlaubt und Pizza bestellt, bzw hat dich angerufen und so getan als wäre er ein Pizzabäcker
Einfach ignorieren
Ich hatte den selben anruf aber ich habe herausgefunden,das es von der seite marcophono ist. Meine freundin hat mich damit auch mal reingelegt. Aber egal jetzt weiß ich ja,das dass von marcophono ist.