Wer von euch trägt im Sommer einen Buzzcut oder Sommerglatze?

glatzig  14.08.2021, 00:25

Trägst du es auch?

firefighter2199
Beitragsersteller

Dieses Jahr leider nicht. Aber letztes jahr. Angefangen im März bei 2mm und von Mai bis Juli/ August durchgehend 0,8mm. War mega angenehm :D

glatzig  14.08.2021, 00:38

Da warst ja von nass rasierter Glatze nicht mehr weit entfernt. Warum dieses Jahr nicht,wenn es dir doch so gut gefallen hat?

firefighter2199
Beitragsersteller

Ich schreib dir eine PN. Hoffe das ist ok :)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr hindurch Glatze. Einfach super, ist pflegeleicht, man verliert keine Zeit im Bad und schaut gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

firefighter2199
Beitragsersteller

Okay cool :) Ich hatte ja letztes Jahr eine Zeit lang 0,8mm. Das war auch super pflegeleicht, nach dem Duschen kurz mit dem Handtuch drüber - Fertig! Und es war im Mai-August echt angenehm :D

Headshave  15.08.2021, 09:48

Nice, echt cool :) Dann mach es doch einfach wieder.

Ich trage als Frau grundsätzlich immer eine Glatze. Es steht mir passt zu mir und ich könnte es mir auch nicht mehr anders vorstellen. Egal ob Sommer oder Winter einfach nur genial und angenehm schön.

firefighter2199
Beitragsersteller

Okay sehr cool :) Rasiert du dir die Glatze selbst?

Oben 7mm, Seiten 3 mm. Mache das zuhause, dafür braucht man keinen Friseur.

Hallo,

Ich habe jetzt auch eine Sommerglatze. Sie gefällt mir aber so gut, dass ich auch im Winter dabei bleibe.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Ich rasiere mir nicht nur im Sommer den Kopf meistens komplett kahl. Für mich ein nicht mehr zu verzichtendes Gefühl wenn ich den Rasierer ansetze und mir Bahn für Bahn die kurzen Stoppeln abrasiere. Häufig lass ich dann noch die Nassrasur folgen so dass der Kopf komplett haarlos ist. Meine Glatze möchte ich nicht mehr missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung