Wer von euch kennt sich mit der Größe von UGG Neumel aus? Fallen die so aus, wie als Größe drauf angegeben ist?

1 Antwort

Hi ImKostuem,

Das kommt darauf an wie es dir lieber ist. Du musst bedenken das die Schuhe ein Fell haben das sie mit der Zeit deiner Fußform anpasst. D.h. wenn du sie in deiner Größe kaufst kann es sich optimal anpassen. Wenn du aber vorhast dicke Socken dazu zu tragen würde ich definitiv eine Nummer Größer gehen, da sie sonst vorallem am anfang sehr Eng sind.

🐨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung