Wer verdient mehr der rapper Eminem oder Der Profifußballer Cristiano Ronaldo?

5 Antworten

In 2020Eminem's net worth is estimated at $230 million. This makes him one of the richest rappers in the world

As of 2020, Cristiano Ronaldo's net worth is roughly $460 million, making him one of the richest athletes in the world

Googlen wäre aber auch echt zu schwer gewesen vorallen wenns der erste eintrag ist gell ;)

Ideka512  24.04.2020, 12:40

230? Was hat der Typ gemacht?

Ideka512  24.04.2020, 14:44
@2pacundcolaman

230 Millionen durch Plattenverkäufe? Das ist ja mal richtig gut. Hat der nichts anderes?

2pacundcolaman  24.04.2020, 15:43
@Ideka512

Er hatte mal die Marke ''Shady LTD'' so bis 2007 etwa rum meines wissens nach mehr ist mir nicht bekannt

Eminem hat schätzungsweise 210 Mio. Doller Vermögen.

Ronaldo soll dieses Jahr noch die Millarden-Marke knacken. Also hat Ronaldo weit mehr als Eminem.

Kp wer der typ is noch nie gehört aber soll ein Vermögen von 460 Millionen Euro haben kannst ihn ja mal fragen ob er dir was abgibt :D

Ronaldo ist der erste Fußballer der es dieses Jahr zum Milliardär geschafft hat also ganz klar CR7.

Ich würde au Ronaldo tippen