Wer trägt Lederjacken?

7 Antworten

Meist Lederhosen, selten in Kombination mit Lederjacken, da „too much“…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lederjacke und Kunstlederhose. Fahre kein Motorrad. Trage ich auch im Büro.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)

Ich w. trage gerne Lederjacken.

Lederjacken Leute denen es gefällt.

Und ich denke Motarradfahrer tragen überwiegend Lederjacken oder Lederkombis zum Schutz.

Mikrogramm  24.06.2024, 09:09

Echtleder wird glaube ich nur noch im Rennsport getragen. Mitte der 1990er Jahre war der Übergang zu unförmiger Goretexbekleidung auf dem Motorrad.

odderanders  24.06.2024, 09:26
@Mikrogramm

Manche Motorradfahrer tragen immer noch bevorzugt Leder. Einer hat letztens hier auf GF eine Frage gestellt bezüglich seiner Büffellederkombi. 🏍️🐃

Ich trage Lederjacken. Mein Lieblingsstück ist eine Belstaff Panther.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Selten aber schon manchmal🤷‍♀️